Ich begleite Sie auf dem Weg durch Transformationsphasen mit einer Reihe von Angeboten:

 

Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen

Mit Service Design entwickeln Sie Funktionalität und Form von Produkten und Dienstleistungen aus Kundensicht. Ich begleite Sie auf diesem Weg zu neuen Ideen und Geschäftsmodellen.

 

Systematische Implementierung

Sie möchten Ihr unternehmerisches Mindset erweitern? Ich unterstütze mit Beratung und Schulung zur systematischen Implementierung von Service Design als Arbeitsweise und Managementprinzip.

 

Open Innovation Community Management

Eine motivierte Community aus Mitarbeitern, Führungskräften, Partnern und Kunden schafft die Grundlage für neue Produkte und Dienstleistungen. Ich begleite Sie dabei, eine „Open Innovation Group“ aufzubauen und zu nutzen. Durch die Integration von Kunden und Partnern sichern Sie die systematische und kundenzentrierte Weiterentwicklung Ihres Unternehmens.

 

Räume für Ideen

 Ich begleite und berate Sie bei der Einrichtung von Design Thinking Räumen, Service Design Werkstätten und Managementkonzepten für temporäre und permanente Innovation-HUBs.

 

Meine Rolle

Als Service Designer schaffe ich mit meinen Kunden ein Öko-System, das Produkt- und Dienstleistungs-Innovationen ermöglicht. Haben Sie Fragen zum Thema Service Design und Design Thinking oder sind Sie schon sicher, dass Sie Ihr Unternehmen neu denken wollen? Dann kontaktieren Sie mich.